Vom Talbrunnen
English Cocker Spaniel aus jagdlicher Zucht
Mitglied im Jagdspaniel-Klub e. V.

Hummel vom Talbrunnen
schwarz/weiß mit loh
geboren am 23.05.2011
HD: A1
PRA: cl (de)
FN: cl

Formwert: vorzüglich (S. Young, GB, Sonja Junge)

Prüfungen:
20.10.12     JZP Ulm, 2. Preis (122 Punkte)
13.04.13     AZP Schönaich, 1. Preis (128 Punkte)
31.08.13    Brauchbarkeitsprüfung in allen Fächern bestanden
05.10.13    HZP Fischach, 1. Preis (203 Punkte)
17.05.14    VSwP Echterdingen, Sw II
04./05.10.14 GP Biberach, 2. Preis (219 Punkte)


Würfe:
07.03.15  nach CAID                   2 Rüden, 5 Hündinnen
06.03.17  nach Weeping Willow’s Ix      1 Rüde, 3 Hündinnen
16.03.18 nach Hunter des Terres Froides 1 Rüde, 6 Hündinnen

 

Hummel_0434a



Ahnentafel Hummel - bitte Bild anklicken

Hummels große Leidenschaft ist - wie es sich für einen richtigen Stöberhund gehört - das Stöbern. Dabei lässt sie mich manchmal ganz schön lange im Wald stehen. Von der Entenjagd ist sie ebenfalls ganz begeistert. Nun ist auch das Apportieren kein Problem mehr.
Feinnasigkeit und Arbeitsfreude sind für Hummel selbstverständlich. Trotz aller Passion ist sie wie alle meine Hunde liebenswert und führig.