Vom Talbrunnen
English Cocker Spaniel aus jagdlicher Zucht
Mitglied im Jagdspaniel-Klub e. V.

Hunter-und-Karla

Hunter und Karla

Hunter des Terres Froides hat die Titel “Trialer” und “CACT”, erworben und hat damit seine ausgzeichneten jagdlichen Eigenschaften unter Beweis gestellt.Er ist auf alle wichtigen gesundheitlichen Werte getestet worden,

Was für uns in Deutschland sehr wichtig ist: Hunter vererbt einen guten Spurlaut, so dass seine Nachkommen auch als Stöberhunde eingesetzt werden können.

Unsere Karla hat trotz ihres noch sehr jungen Alters schon eine ausgezeichnete HZP abgelegt

Eine Verpaarung dieser beiden passionierten Hunde lässt uns auf eine leistungsstarke und gesunde Nachzucht hoffen.
 

Hunter-des-Terres-Froides

am-Meer

Vier “vom Talbrunnen” am Mittelmeer

 

am-Meer2

am-Meer1